Newsletter Abonnieren

Schluss mit den Ausreden!

Wir haben uns die Mühe gemacht und die drei wichtigsten Fehlerquellen im Umgang mit PowerPoint herausgearbeitet.

Das ist kein Gelaber, denn wir wissen, einer muss sich quälen:
Entweder wir oder du da draußen, unser Publikum!

Und wir haben uns entschieden: Wir strengen uns gerne an, denn wir wollen dich erreichen!

Das ist bei dir und deinem Publikum natürlich ganz genauso.

Gerade, wenn am Ende alle denken, das lief reibungslos, das war ja keine Mühe – dann steckt richtig Arbeit in der Präsentation.

Damit du die drei schlimmsten Fehlerquellen dabei locker vermeiden kannst, haben wir sie dir in dieser Episode zusammengefasst.

So werden deine Präsentationen erfolgreich und wirkungsstark!

Viel Spaß beim Reinhören!

Mehr von uns

Credits

Episoden-Bild: Natürlich von Nina Grützmacher.

Unsere Portrait-Fotos: Nina Grützmacher.

Podcast-Postproduktion, Januar bis Juli 2021: Dirk Kuckertz, Tonwerk Eschweiler.

Musik, ab 31.12.2020: „Funky Illusion“ von Pavlo Butorin (PremiumBeat),
bis 17.12.2020: „Endless Possibilities“ von Peter McIsaac Music (PremiumBeat).

Vernetze dich mit uns!

LinkedIn-Profil von Anna Momber-Heers.

LinkedIn-Profil von Peter Claus Lamprecht.