Newsletter Abonnieren

Dreieinhalb Fragen von Anna Momber-Heers an Peter Claus Lamprecht:
1) Auf Deiner Webseite habe ich gelesen, dass Du „Dramaturgie für Präsentationen“ machst. Verstehe ich Dich richtig, Du machst also das Gleiche wie ein Dramaturg am Theater, nur für andere? Für wen denn?

2) Was war Dein schönstes Erlebnis in Deinem Leben als Präsentationsdramaturg?

3) Was kann Dich so richtig auf die Palme bringen bei einem Auftrag?

Und: Stimmt das eigentlich, dass Du schon Präsentationen unterstützt hast, als die Technik noch aus Dia-Projektor-Türmen bestand?

Shownotes

Hörer-Service: Verpasse keine Episode von „exzellent präsentieren“ und erhalte ergänzende Infos zu unseren Themen.

Credits

Unsere Portrait-Fotos: Nina Grützmacher.

Podcast-Postproduktion, seit Januar 2021: Dirk Kuckertz, Tonwerk Eschweiler.

Musik, ab 31.12.2020: „Funky Illusion“ von Pavlo Butorin (PremiumBeat),
bis 17.12.2020: „Endless Possibilities“ von Peter McIsaac Music (PremiumBeat).

X