Abonnieren!


Werbung in eigener Sache:
Video-Kurs „Exzellent präsentieren in Microsoft Teams“
mit Anna Momber und Peter Claus Lamprecht.

Hier klicken für alle Informationen zum Kurs!


Peter Claus Lamprecht: (träumt) … ein Zwei-Tagesseminar an einem exklusiven Ort, an dem wir uns intensiv um die Entwicklung der Teilnehmer zu exzellenten Vortragenden kümmern können. Wo wir die Möglichkeit haben, einzeln oder zu zweit mit den Teilnehmern zu arbeiten. Und das Besondere wäre, die Bühnen-Performance der Vortragenden mit der erzählerischen Kraft der eingesetzten Medien optimal zusammenzubringen.

Anna Momber-Heers: Genau so haben wir uns das vorgestellt!

PC’L: … und wir wollen immer noch so ein perfektes Seminar anbieten.
Und dieser Podcast wird uns dabei helfen, und zwar mit Deiner Unterstützung!

Anna: Podcasts sind wie Zeit- und Raumfahrzeuge, mit denen wir – also PC’L und ich – zu Dir kommen können, ins Wohnzimmer, ins Auto, in die Bahn oder aufs Fahrrad – wo immer Du bist. Zum einen mit unserem Wissen für Dich. Aber noch viel wichtiger: wir möchten gerne wissen was Du brauchst, damit Du exzellent präsentieren kannst.
Wir interessieren uns für die Themen, die Dir unter den Finger brennen, wenn Du auf die Bühne willst oder manchmal musst…

PC’L: Bitte löchere uns also mit Deinen Fragen. Oder schicke uns Themen, über die wir im Podcast einmal sprechen sollen.

Anna: Wenn wir eine Frage mal nicht beantworten können, dann fragen wir wen, der es weiß.

Shownotes

Hörer-Service: Verpasse keine Episode von „exzellent präsentieren“ und erhalte ergänzende Infos zu unseren Themen.

Credits

Unsere Portrait-Fotos: Nina Grützmacher.

Podcast-Postproduktion, Januar bis Juli 2021: Dirk Kuckertz, Tonwerk Eschweiler.

Musik, ab 31.12.2020: „Funky Illusion“ von Pavlo Butorin (PremiumBeat),
bis 17.12.2020: „Endless Possibilities“ von Peter McIsaac Music (PremiumBeat).