Abonnieren!


Werbung in eigener Sache:
Video-Kurs „Exzellent präsentieren in Microsoft Teams“
mit Anna Momber und Peter Claus Lamprecht.

Hier klicken für alle Informationen zum Kurs!


Corona wirft uns ins kalte Wasser. Wir halten nun alle anstehenden Meetings, Beratungssessions und Trainings online ab.

Für viele unserer Kunden ist das neu und ungewohnt. Und auch wir beherrschen noch nicht alle Tools und Methoden, die jetzt gefragt sind, aus dem Eff-Eff. Aber wir lernen schnell!

Und da wir möchten, dass Du von uns und mit uns lernen kannst, starten wir ergänzend zum Podcast eine Video-Reihe auf LinkedIn und auf YouTube.

„Remote-Exzellenz“ ist unser werktäglicher Videocast auf LinkedIn, in dem wir Dir nach und nach alles das vorstellen, was für ein exzellentes Kommunizieren vom Homeoffice aus nötig ist.

Aktuell produzieren wir auch längere Episoden, die wir auf unserem neuen YouTube-Kanal veröffentlichen werden (die entsprechenden Links reichen wir dann hier nach). In diesen Videos werden wir Methoden, Übungen und Tools vorstellen und ausführlich besprechen. Stay tuned!

Shownotes

Hilfreiche Links

Du bist herzlich eingeladen! LinkedIn-Seite „exzellent präsentieren“. Profitiere von wertvollem Bonus-Material, löchere uns mit Fragen oder tausche Dich mit anderen Gruppenmitgliedern aus.

Kostenloser Info-Service: Verpasse keine Episode von „exzellent präsentieren“ und erhalte ergänzende Informationen zu unseren Themen.

Credits

Episoden-Bild: CDC, Unsplash.

Unsere Portrait-Fotos: Nina Grützmacher.

Podcast-Postproduktion, Januar bis Juli 2021: Dirk Kuckertz, Tonwerk Eschweiler.

Musik, ab 31.12.2020: „Funky Illusion“ von Pavlo Butorin (PremiumBeat),
bis 17.12.2020: „Endless Possibilities“ von Peter McIsaac Music (PremiumBeat).