Newsletter Abonnieren

Die meisten PowerPoint-Nutzer fahren mit angezogener Handbremse, weil sie nicht verstanden haben, wie der PowerPoint-Folienmaster funktioniert und was er leisten kann.

Dabei ist der Folienmaster die wichtigste Funktion in PowerPoint. Und er ist ein echter Geschwindigkeitsbooster:

Denn nur mit einem Folienmaster kannst du die Power von PowerPoint voll ausschöpfen, bist turboschnell und fühlst dich gleichzeitig sicher beim Gestalten deiner Folien, weil der Master dich in deiner Arbeit führt. 

In diesem Deep Dive räumt PC’L mit den 4 größten Missverständnissen auf und erklärt, was ein Folienmaster alles kann – und was er nicht kann. 

Viel Spaß beim Hören!

Möchtest du dich selbst oder dein Team weiterentwickeln?

Klasse, dann sag uns doch, wo genau du weitermachen möchtest:

  • Kommunizieren aus dem Homeoffice
  • Führen, auch online
  • Präsentieren, live oder digital

Kontakt: exzellent-praesentieren.de/konta…

Mehr von uns

Credits

Episoden-Bild: Mats Speicher, Unsplash.

Unsere Portrait-Fotos: Nina Grützmacher.

Podcast-Postproduktion, seit Januar 2021: Dirk Kuckertz, Tonwerk Eschweiler.

Musik, ab 31.12.2020: „Funky Illusion“ von Pavlo Butorin (PremiumBeat),
bis 17.12.2020: „Endless Possibilities“ von Peter McIsaac Music (PremiumBeat).

X