Newsletter Abonnieren

Diesmal ist hier alles anders, denn Anna ist nicht dabei!

Jedenfalls nicht im Hauptteil. 😉

Es gab eine Premiere, aber nicht bei uns, sondern im legendären Rhetorik-Podcast von Birgit Schürmann, „Rhetorik, die im Kopf bleibt“: PC’L war dort im letzten Jahr zu Gast und damit wurde dort zum ersten Mal – ehrlich! – das Thema PowerPoint besprochen.

Und weil das Gespräch so spannend ist und so viel Grundlegendes über PowerPoint enthält, bringen wir das Gespräch auch hier bei uns – also eine Koproduktion mit Birgit Schürmann!

Diesmal geht es also darum, wie PC’L das mit PowerPoint sieht – oft anders, als man erwarten würde – und die Fragen stellt nicht Anna, sondern ihre Kollegin Birgit.

Viel Spaß beim Hören!

Shownotes

Mehr von uns

Credits

Portrait-Foto von Birgit Schürmann: Felix Rachor: felix-rachor.com/about-rachor/

Unsere Portrait-Fotos: Nina Grützmacher.

Podcast-Postproduktion, Januar bis Juli 2021: Dirk Kuckertz, Tonwerk Eschweiler.

Musik, ab 31.12.2020: „Funky Illusion“ von Pavlo Butorin (PremiumBeat),
bis 17.12.2020: „Endless Possibilities“ von Peter McIsaac Music (PremiumBeat).

Vernetze dich mit uns!

LinkedIn-Profil von Anna Momber-Heers.

LinkedIn-Profil von Peter Claus Lamprecht.