Newsletter Abonnieren

Das neue Jahr starten wir mit Grundlagen: In dieser Episode geht es um Kommunikation, um Kommunikation als Schmiermittel in Unternehmen.

Zum Beispiel: 

  • Wozu ist Kommunikation im Unternehmen gut? 
  • Was muss ich beachten, wenn ich als Führungskraft in den sozialen Medien kommuniziere? 
  • Wo liegen Risiken? 

Dafür haben wir uns Nina Mülhens eingeladen. Nina unterstützt CEOs bei genau solchen Fragen. Sie weiß so einiges darüber, was man falsch machen kann und worauf es ankommt.

Shownotes

Mehr von uns

Credits

Portrait-Foto von Nina Mülhens: von Nina Mülhens zur Verfügung gestellt.

Unsere Portrait-Fotos: Nina Grützmacher.

Podcast-Postproduktion, Januar bis Juli 2021: Dirk Kuckertz, Tonwerk Eschweiler.

Musik, ab 31.12.2020: „Funky Illusion“ von Pavlo Butorin (PremiumBeat),
bis 17.12.2020: „Endless Possibilities“ von Peter McIsaac Music (PremiumBeat).

Vernetze dich mit uns!

LinkedIn-Profil von Anna Momber-Heers.

LinkedIn-Profil von Peter Claus Lamprecht.

X