Abonnieren!


Werbung in eigener Sache:
Video-Kurs „Exzellent präsentieren in Microsoft Teams“
mit Anna Momber und Peter Claus Lamprecht.

Hier klicken für alle Informationen zum Kurs!


Heute schaut Sarah Weitnauer im Podcast „exzellent präsentieren“ vorbei!

PC’L hat Sarah eingeladen, nachdem er sie einmal live auf einer Konferenz erlebt hatte. Damals fachsimpelte er mit ihr ein wenig über „Bildsprache in Präsentationen“ – und war so begeistert, dass er das Gespräch mit ihr unbedingt vertiefen wollte.

Anna nutzt die Gelegenheit und fragt Sarah, wie sie die Macht der Bilder nutzen kann.

Und PC’L brennt darauf zu erfahren, wie man psychologische Methoden in der Vorbereitung exzellenter Präsentationen einsetzen kann.

Darüber hinaus haben wir viel Spaß – zum Beispiel mit „Stock-Fotos“ …

Auch dir viel Freude beim Reinhören!

Shownotes

Credits

Portrait-Foto von Sarah Weitnauer: von Sarah Weitnauer zur Verfügung gestellt

Unsere Portrait-Fotos: Nina Grützmacher.

Podcast-Postproduktion, Januar bis Juli 2021: Dirk Kuckertz, Tonwerk Eschweiler.

Musik, ab 31.12.2020: „Funky Illusion“ von Pavlo Butorin (PremiumBeat),
bis 17.12.2020: „Endless Possibilities“ von Peter McIsaac Music (PremiumBeat).